News Liste Armed Assault

Kein Event Wipman mit Update seines M4A1 Pack
Armed Assault - Wipman mit Update seines M4A1 Pack
Armed Assault
09.02.08 16:54 Addons
Wipman kann uns Version 1.1 anbieten, die zudem noch zwei neue Waffen beinhaltet, einmal die M4A1 ACOG M203 und die M16A4 DMR.
Wipman kann uns Version 1.1 anbieten, die zudem noch zwei neue Waffen beinhaltet, einmal die M4A1 ACOG M203 und die M16A4 DMR.
Es ist schon eine Weile her, seitdem wipman was von sich hören lassen hat, aber ganz im Stillen, hat er an seinen M4A1 Pack gearbeitet. Somit kann er uns Version 1.1 anbieten, die zudem noch 2 neue Waffen beinhaltet, einmal die M4A1 ACOG M203 und die M16A4 DMR. Dazu kommt, dass er ein paar Fehler ausgemerzt hat, genaueres entnehmt ihr der Readme oder öffnet hier den Anhang.

Content, Changelog etc...
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 02. 2008 um 16:54
09. 02. 2008 um 16:54
210
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen