News Liste Armed Assault

Kein Event YacieK mit Update seiner PKW Pilots
Armed Assault - YacieK mit Update seiner PKW Pilots
Armed Assault
31.03.08 00:09 Addons
Neue Piloten fügt YacieK mit dem neuen Update dem Addon bei, so können wir uns auf insgesamt 4 Piloten in verschiedener Ausrüstung freuen.
Neue Piloten fügt YacieK mit dem neuen Update dem Addon bei, so können wir uns auf insgesamt 4 Piloten in verschiedener Ausrüstung freuen.
YacieK hat in den BI-Foren ein Update seiner Westlichen Piloten hinterlassen. So präsentiert er heute Version 1.1, bei der anzunehmen ist, dass unzählige Fehler aus der vorangegangenen Version behoben worden sind. Leider fehlt in der Readme eine ausführliche Changelog, sodass ich nicht genau sagen kann, was verändert worden ist. Es gibt aber einige Neuerungen die bekannt sind, zum einen ein Toter am Fallschirm aufgehangener Pilot, und zum anderen wurden sie überarbeitet mit Helmen usw.
Feine Arbeit, mach weiter so YacieK, deine Addons machen sehr viel Spass, oder Leute?

Disclaimer, Thanks usw...
Installation, Units...
Quelle: BI-Foren

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 03. 2008 um 00:09
31. 03. 2008 um 00:09
210
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen