News Liste Armed Assault

Kein Event ZU-23AA GUN von Törni
Armed Assault - ZU-23AA GUN von Törni
Armed Assault
13.08.07 01:18 Liga
Törni präsentierte heute in den BI-Foren seine neue Version der ZU-23 für Armed Assault, die jetzt wohl in 2 Ausführungen erhältlich ist. Einmal mit Flugabwehraketen und einmal ohne diese. Die Changelog haben wir mit angefügt, weil dies schon das dritte Update zu dem Addon ist. Viel Spass damit!

Changelog:

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 32 Minuten 3 Sekunden
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 08. 2007 um 01:18
13. 08. 2007 um 01:18
208
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen