News Liste Armed Assault

Kein Event Zwei Waffen und eine Anti Terror Einheit von General_NS
Armed Assault - Zwei Waffen und eine Anti Terror Einheit von General_NS
Armed Assault
28.01.08 19:08 Addons
Es handelt sich dabei um eine Serbische Anti Terror Einheit mit dem Namen PTJ, natürlich im schwarzen Dress.
Es handelt sich dabei um eine Serbische Anti Terror Einheit mit dem Namen PTJ, natürlich im schwarzen Dress.
Unsere Partner von ArmAholic.com schreiben, dass General_NS heute weitere Addons im Gepäck hat, so kann er uns diesmal 2 Waffen und die dazugehörigen Einheiten anbieten. Es handelt sich dabei um eine Serbische Anti Terror Einheit mit dem Namen PTJ, natürlich im schwarzen Dress. Die Waffen kann man ab sofort auch einzeln downloaden oder komplett mit den Einheiten. Anbei noch zwei Screenshots.

Leider habe ich schon ein Bug entdeckt, die Helme scheinen einen Fehler zu haben. Ein Screen zur Veranschaulichung habe ich mit eingefügt. Das Addon wird trotzdem gestartet. Hoffen wir auf eine demnächst gefixte Version.

----> Download M77 Nato Assault Rifle v1.0 by General_NS
----> Download CZ 99 pistol v1.0 by General_NS
Quelle: ArmAholic.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 01. 2008 um 19:08
28. 01. 2008 um 19:08
265
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen