Bohemia Interactive und ihre neue Webpräsenz, Infos, Blogeinträge und vieles mehr!
Armed Assault - Article - Bohemia Interactive und ihre neue Webpräsenz, Infos, Blogeinträge und vieles mehr!
Armed Assault
09.04.08 19:26 Blogs
Endlich haben wir eine Web Plattform, die es uns erlaubt mit unseren Benutzern interaktiv zu kommunzieren. Zusammen mit unserer Community Wiki und den Foren können wir unsere Webseite nun so ziemlich ...
Entwickler Blog Eintrag vom 29.08.2007 - Bohemia Interactive nutzt Web 2.0 -
Deutsche Übersetzung // German Language


Quelle: Developer´s Blog
Autor: Marek Španel
Übersetzer: Prison|Pencil



Bohemia Interactive nutzt Web 2.0

1997 haben wir unsere erste Webseite ins Netz gebracht, die sich mit der Real Virtuality Game Engine beschäftigte. 10 Jahre später ist die Zeit gekommen, um mehr als nur eine statische Webseite anzubieten.
Obwohl sich unsere Spiele Engine immer weiter entwickelt hat, blieb unsere Webseite bis heute ziemlich statisch. Endlich haben wir eine Web Plattform, die es uns erlaubt mit unseren Benutzern interaktiv zu kommunzieren. Zusammen mit unserer Community Wiki und den Foren können wir unsere Webseite nun so ziemlich als Web 2.0 Webseite bezeichnen. Jetzt werden wir mal sehen, wie oft wir euch wirklich mit News- und Blogeinträgen versorgen können. Wir hoffen, dass euch die neuen Funktionen gefallen und dass es euch so sehr Freude bereitet unsere Blogs zu lesen wie es uns Freude bereitet, sie für euch zu schreiben.

So sah unsere erste Webseite aus:



Abgesehen davon, dass unsere Webseite umfangreicher wurde und eine größere Palette an Produkten umfasste, so hat sich doch bis heute eine Sache nicht geändert: Die Webseite war statisch und ermöglichte uns keine leichte Bearbeitung, um die Inhalte von verschiedenen Autoren schnell zur Verfügung zu stellen. Der Inhalt war mit dem Layout vermischt.
Die neue Seite wurde erstellt, um uns ein Tool zur Hand zu geben, damit wir direkt mit dem Benutzer kommunizieren können. Unsere Intention ist nicht nur alle Informationen auf dem Laufenden zu halten, sondern auch Entwickler Blogs zu schreiben, um euch mehr ein Insider Einblick von Bohemia Interactive zu geben.
In der Zukunft hoffen wir noch weiter zu gehen und ein paar benutzer-zentrierte Features in die Webseite zu integrieren. Außerdem werden wir die Webseite überwachen, um herauszufinden, welche Bereiche am wichtigsten für unsere Besucher sind.
Andere News: Placebot der frühere BI Community Manager kehrt wieder in der selben Rolle zur Community zurück. Er wird uns helfen, die BI Community zu einem angenehmeren Ort zu machen, als der er ohne hin schon ist.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Blogs
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 04. 2008 um 19:26
09. 04. 2008 um 19:26
1352
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel