Die Pläne von BI zur Patch- und Support Politik
Armed Assault - Article - Die Pläne von BI zur Patch- und Support Politik
Armed Assault
10.04.08 10:20 Blogs
Wegen der Vielzahl an Veränderungen, planen wir einen Betapatch zu veröffentlichen, bevor die Arbeit gut genug ist, um in die Finale Phase zu gehen. Der Zweck dieses Beta Patches, abgesehen davon, d ...
Entwickler Blog Eintrag vom 06.03.2008 - ArmA Support and Patching Plans - Part II - Deutsche Übersetzung // German Language

Quelle: Developer´s Blog
Autor: Marek Spanel
Übersetzer: Prison|Pencil



ARMA Support- und Patch-Pläne 2

Wo ist der Patch?

Der im Blogeintrag ARMA Support- und Patch Pläne angekündigte Patch nimmt schöne Formen an. Es dauerte länger als gewollt, aber letztlich bin ich glücklich euch mitzuteilen, dass die Arbeit im VON und Anti-Cheat-Bereich erfolgreich vollbracht wurde. Das war der schwerste Teil, wir werden den Patch bald fertigstellen.
Wegen der Vielzahl an Veränderungen, planen wir einen Betapatch zu veröffentlichen, bevor die Arbeit gut genug ist, um in die Finale Phase zu gehen. Der Zweck dieses Beta Patches, abgesehen davon, dass wir euch damit eine frühe Möglichkeit geben, die implementierten Bugfixes zu genießen, ist die Ausführung eines großflächigen Community Test. Damit hoffen wir, uns sicher sein zu können, dass der finale Patch wirklich stabil läuft, das er wirklich die Probleme behebt, die behoben werden sollen und das er nicht zu neuen Problemen und Rückschritten führt.
Abgesehen von dem was geplant war, haben wir noch eine Handvoll anderer Bugfixes und Verbesserungen eingebaut, die wichtigsten folgen:
  • Behobene Kompatibilitätsprobleme mit Vista x64
  • Behobene Out of Memory Probleme, die durch die Auslastung des 32b Virtual Adress Space
  • verursacht wurden
  • Bemerkenswerte Optimierung bei Flächen mit großer Sichtweite/Distanz
  • KI Wegfindung verbessert
  • Ein paar Fehler im Bezug auf die KI Zielerkennung, optisch sowie oral, wurden behoben
  • Verbesserte dynamische Flugwende Simulation (inklusive verbesserte Steuerung)
  • Behobene Clippingprobleme mit 16:9 oder Dreifach Monitoren

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Blogs
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 04. 2008 um 10:20
10. 04. 2008 um 10:20
1366
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel