Infos zur Spielmodi Warfare
Armed Assault - Article - Infos zur Spielmodi Warfare
Armed Assault
22.06.08 10:44 Blogs
Bei Bohemia Interactive erstellen wir Spiele, auf die die Community Zugriff hat, damit sie die Inhalte stark personalisieren kann. Die unzähligen Anpassungen und Innovationen, die von der Community g ...
Entwickler Blog Eintrag vom 16.06.2008 - Open Source Warfare - Deutsche Übersetzung // German Language

Quelle: Developer´s Blog
Autor: Bart van Paassen
Übersetzer: ePrison|Pencil




Obwohl der letzte Entwickler-Blogeintrag unser neustes Community Projekt namens Warfare angekündigt hat, wurden bei dieser Ankündigung nur sehr knapp der wichtigste Gedanken zur Entwicklung genannt. In den meisten Game Communities würde ein neuer Spieler gegen Spieler Modus einfach nur sehr intensiv gespielt werden. Doch die ArmA Community hat schon immer diesen unglaublichen Einstellung gehabt, dass jede Veröffentlichung, sei es von Missionen oder Addons, mehr als der Anfang ihrer Entwicklung und nicht als ihr Abschluss betrachtet wird.

Bei Bohemia Interactive erstellen wir Spiele, auf die die Community Zugriff hat, damit sie die Inhalte stark personalisieren kann. Die unzähligen Anpassungen und Innovationen, die von der Community geschaffen wurden, könnte man als „Public Evolution“ eines Genres bezeichnen, dass so komplex und schwer ist, dass sich kaum ein anderer Entwickler auf diesen Versuch eingelassen hätte. Um diese einzigartige Situation auf eine neue Ebene zu bringen, wollen wir das Design von Warfare einer großflächigen, offenen Diskussion unterziehen, damit es sich noch weiter entwickeln kann. Bis jetzt haben noch nicht viele von euch die Missionsdateien, um damit loszulegen, aber dieses Mal werden wir direkter bei euren Vorschlägen und Modifikationen involviert sein. Wir würden Warfare gerne als Plattform für Mapper und Modder etablieren, um Ansichten und Konzepte auszutauschen, wie man die einzelnen ArmA Gameplay Modi auf einem großen Schlachtfeld zusammenführen kann, anstatt das die Community in einzelnen Gruppen gesplittet ist.



Aller Anfang ist schwer. Um dir damit zu helfen, haben wir einen Editing Guide entwickelt, der viele Warfare Missionen sowie die Script Strukturen erläutert. Sogar wenn du sehr unerfahren in der Welt des ArmA Scripting bist, wird dir der Editing Guide zeigen, wie du ganz simpel einzelne Teile der Missionen ändern kannst. Außerdem haben wir einen neuen Warfare-Bereich in den offiziellen Foren eingeführt, in dem du dich über Gameplay, Konzepte, Scripting und vieles mehr austauschen kannst. BIS wird in Kürze der Arbeit der Community folgen, damit abgesichert ist, dass die Entwicklung von Warfare weiterhin so erfolgreich wie am Anfang ist.

* Warfare Wiki Editing Guide
* Warfare forum

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Blogs
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 06. 2008 um 10:44
22. 06. 2008 um 10:44
1817
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel