Die letzte Folge der Chronicles Reihe verschlägt uns nach Russland
Assassin's Creed Chronicles: Russia - Article - Die letzte Folge der Chronicles Reihe verschlägt uns nach Russland
Assassin's Creed Chronicles: Russia
09.02.16 15:34 Test
1918 will der Assassine Nikolai Orelov mit seiner Familie das Land verlassen, doch für seinen Ordnen muss er noch einen Auftrag erledigen. Wir waren dabei!

PC Fazit - Die letzte Folge der Chronicles Reihe verschlägt uns nach Russland

Zum Ende der Reihe haben mich die Entwickler um Climax noch einmal richtig überrascht. Neue Elemente, tolle Geschichte und endlich einmal mehr Spieltiefe als bei den vorherigen Teilen. Bei einem Preis von 9,99 € stimmt diesmal das Preis/Leistungsverhältnis voll und ganz!
PC
Spielspass
78%
Grafik7 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus7 / 10
Award
Pro und Contra
Neue Features
Endlich eine Schusswaffe im Spiel
Mehrere Charaktere bespielbar
Art- und Leveldesign
Einfache Steuerung
Interessante Animus-Datenbank Einträge
Herausforderungsmodus
Drei Schwierigkeitsstufen
Faire Kontrollpunkte
Sinnvolle und interessante Gadges
Kleine Grafikfehler
Kantige Grafik
Sehr linearer Spielverlauf
Kein Mehrspieler
Spiel verzeiht keine Fehler

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed Chronicles: Russia
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 41 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 02. 2016 um 15:34
09. 02. 2016 um 15:34
896
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel