Open menu

News - Assassin’s Creed: Odyssey

Assassin’s Creed: Odyssey - Release am 05 Oktober 2018 - Neue Screenshots und einen Trailer
Assassin’s Creed: Odyssey Release am 05 Oktober 2018 - Neue Screenshots und einen Trailer Multi 11.06.18 23:55 Ankündigung Auf der E3 2018 Pressekonferenz von Ubisoft wurde nicht nur Gameplay-Material gezeigt, sondern auch das Release Datum!
Das neue Assassin’s Creed: Odyssey wird nun am 05.10.2018 für Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen, dies wurde am Ende der Präsentation bekannt.

Auf der Ubisoft Pressekonferenz, von der E3, wurden zudem Gameplay-Szenen und einige Spielelemente gezeigt. Wir haben für dich einige Stills anfertigen können und kannst sie HIER ansehen. Außerdem wurde vor wenigen Minuten ein weiterer Trailer veröffentlicht, der erneut das Release Datum angibt. Die Fangemeinde kann sich im übrigen darüber freuen, das man im kommenden AC zwischen zwei Charakteren wählen kann und somit die Story einen etwas eigenen Lauf nimmt.

Falls du die Pressekonferenz verpasst hast, am Ende haben wir für dich den World Premiere Video eingebunden.

Assassin's Creed Odyssey - E3 2018 Official World Premiere Trailer

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.