Open menu

Atelier Totori: The Adventure of Arland

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Atelier Totori is der neuste Teil der populären und erfolgreichen Rollenspiel Serie von Gust. Auch dieser Teil der verbindet klassische Rollenspielelemente mit modernster Cel-Shading Technologie.

Atelier Totori ist kein normales Rollenspiel. Hier ist der Spieler nicht aufgefordert sich einem dunklen Herrscher zu stellen, welcher die Welt in Angst und Schrecken versetzt. In Atelier Totori geht es darum, Totoris verschwundene Mutter aufzuspüren. Sie ist eine Abenteurerin und von einer ihrer Reisen nicht wieder heimgekehrt.

Je nachdem, wie der Spieler in den jeweiligen Herausforderungen handelt, stehen über 10 verschiedene Spielenden zur Verfügung, was für eine hohes Maß an Wiederspielwert mit sich bringt.

Features:
  • Faszinierende Grafik dank cel-shading Technologie lässt Charaktere und Spielwelt noch lebendiger wirken
  • Simples aber tiefgehendes Item System ermöglicht eine fast grenzenlose Individualität der Charaktere
  • Sammeln Sie Achievments um weitere Mysterien freizuspielen
  • Um die aufrgenden Abenteuer zu meistern steht dem Spieler die original Atelier Rorona Besetzung zur Seite
  • Stellen Sie sich dem Abenteuer und lösen Sie die Geheimnisse von Arland

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Atelier Totori: The Adventure of Arland
PS 3
Release30.09.2011 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Gust Co. Ltd. Publisher NIS America
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein