Open menu

Bakugan

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Bakugan: Battle Brawlers ist das erste Videospiel, das im enorm angesagten Bakugan-Universum angesiedelt ist. Zum Megahit aus Japan gibt es bereits eine Anime-Serie, ein Kartenspiel und Spielzeug. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über einen unerfahrenen Bakugan-Brawler und führen diesen an die Spitze. Der Titel kombiniert die fesselnde Geschichte der Anime-Serie mit dem strategischen Anspruch des Kartenspiels: Zuerst werden die Bakugan-Karten auf das Schlachtfeld geworfen. Anschließend werden die Bakugan-Bälle sorgfältig auf die Karten geschossen, damit die Kräfte der Bakugan freigesetzt werden. Wenn zwei Bakugan auf derselben Karte stehen, startet ein Kampf der mächtigen Kreaturen!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Bakugan
PS 2 PS 3 DS XBOX 360 Wii
Release23.10.2009 GenreGesellschaftsspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Activision Publisher Activision
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein