News Liste Band Hero

Kein Event Band Hero - Neue Hits enthüllt
Band Hero - Band Hero - Neue Hits enthüllt
Band Hero
28.09.09 16:22 Ankündigung
Videospiel kommt mit gewaltigem Star-Aufgebot.
Videospiel kommt mit gewaltigem Star-Aufgebot.
Im November schicken die Macher von Guitar Hero eine neue Generation von Spielern auf die virtuelle Bühne: Band Hero wartet mit den berühmtesten Chart-Hits von Künstlern wie Fall Out Boy, Hilary Duff, The All-American Rejects, Jesse McCartney und Taylor Swift auf.
Um die Vorfreude bei den Musikspiel-Fans auf der ganzen Welt weiter anzuheizen, wurden nun weitere Songs der Konsolen-Setlist von Band Hero angekündigt:

  • The Bravery - "Believe"
  • Counting Crows - "Angels of the Silences"
  • The Dashboard Confessional - "Hands Down"
  • Evanescence - "Bring Me To Life"
  • Fall Out Boy - "Sugar, We're Goin' Down"
  • Hilary Duff - "So Yesterday"
  • Jesse McCartney - "Beautiful Soul"
  • The Kooks - "Naïve"
  • Mighty Mighty Bosstones - "Impression That I Get"
  • OK Go - "A Million Ways"
  • Robbie Williams and Kylie - "Kids"
  • Styx - "Mr. Roboto"
  • Yellowcard - "Ocean Avenue"


Bereits zuvor angekündigte Titel

Band Hero erscheint im November 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2 und Nintendo DS Lite.
Quelle: Pressemeldung

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6628.09.09 17:17
Naja die aktuell veröffentlichen Songs begeistern mich nicht sonderlich. Da sah es bei GH 5 anders aus. Mal sehen was da noch kommt.
Div28Grenadier28.09.09 18:08
warum bringen die nicht mal bassolos hinein??

^^
Seb6628.09.09 19:54
Meinste wie von den White Strips - Seven Nations Army? Ja das wär echt cool. Obwohl ich der Meinung bin, dass man das auch bei der PS3 und XBox mittlerweile, teilweise kostenfrei zum laden gibt. (Jedenfalls für World Tour.)
Div28Grenadier29.09.09 05:51
naja ich meinte auch wie von jason newsted und so metallica und andere bands:)
Logo for Band Hero
Release:06.11.2009 Genre: Gesellschaftsspiel Entwickler: Neversoft Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 09. 2009 um 16:22
28. 09. 2009 um 16:22
660
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen