News Liste Batman: Arkham Asylum

Release-Date zu Return to Arkham verschoben
Batman: Arkham Asylum - Release-Date zu Return to Arkham verschoben
Batman: Arkham Asylum
28.06.16 15:34 Ankündigung Plattform: Multi
Viele haben sich sicherlich auf die vollständig überholte und verbesserte Version von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City gefreut, doch nun folgt eine Verschiebung.
Viele haben sich sicherlich auf die vollständig überholte und verbesserte Version von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City gefreut, doch nun folgt eine Verschiebung.
Batman: Return to Arkham wir nicht wie vor einiger Zeit angekündigt am 29.07.2016 für XBox One und Playstation 4 erscheinen. Dies teilte nun Warner Bros. im offiziellen Forum mit. Der Titel, welcher Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City als Remastered Version mit allen DLCs und einer Unreal Engine 4 (statt wie bisher mit einer UE 3) vereint, scheint in den Augen der Entwickler noch nicht perfekt genug zu sein.

So heißt es im Forum:
Zitat:
Nach Überprüfung des Fortschritts des Projektes hat sich das Team von WB Games dazu entschlossen, den Release von Batman: Return to Arkham zu verschieben, um den Entwicklern von Virtuous Games etwas mehr Zeit zu geben, damit sie den nötigen Feinschliff für ein Batman Arkham Game-Erlebnis vornehmen können. Wir haben noch keinen Releasetermin und werden ihn mitteilen, wenn das Spiel fertig ist. Wir wissen, dass das eine enttäuschende Nachricht ist, aber wir sind der Überzeugung, dass wir unseren Fans damit das beste Spielerlebnis bieten können.


Fans der Arkham Reihe wird mit Sicherheit aufgefallen sein, das ein Titel in dieser "Collection" fehlt und zwar das Prequel Batman: Arkham Origins. Dies liegt allerdings daran, das dies von WB Games Montreal entwickelt wurde und sich zurzeit ein anderes Entwicklerstudio (Virtuous Games) an einer Remastered Version versucht. Ein neues Datum wurde übrigens noch nicht genannt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Batman: Arkham Asylum
Release:28.08.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: Rocksteady Studios Vertrieb: Eidos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Batman
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Stunden 2 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 06. 2016 um 15:34
28. 06. 2016 um 15:34
361
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen