News Liste Batman: Arkham Asylum

Release einer HD Collection geleaked
Batman: Arkham Asylum - Release einer HD Collection geleaked
Batman: Arkham Asylum
19.04.16 09:32 Ankündigung Plattform: Multi
GameStop Mitarbeiter leaked das Releasedatum der kommenden HD Collection von Batman Arkham.
GameStop Mitarbeiter leaked das Releasedatum der kommenden HD Collection von Batman Arkham.
Ein Mitarbeiter von GameStop hatte gestern den Kollegen von Eurogamer.net interessantes Bildmaterial zukommen lassen in dem das Releasedatum, sowie auch der nun vollständige Name für die kommende HD Collection zu den ersten beiden Batman: Arkham Teilen, enthalten waren. Laut dem heißt diese Collection dann Batman: Arkham HD Collection und soll am 10.06.2016 für Playstation 4 und XBox One erscheinen. Neben einer, auf Basis der neuen Konsolengenerationen, angepassten Grafik der ersten beiden Teile wird die Collection auch alle veröffentlichten DLCs enthalten. Der dritte Teil der Arkham Reihe (Origins) wird übrigens nicht enthalten sein, was man darauf zurückführen darf das daran Warner Bros. beteiligt war. Die ersten beiden Titel wurden noch von Rocksteady entwickelt. Zur Notiz: Die letzte Arkham Collection für die Playstation 3 und XBox One besaß alle drei Teile.

Das Bildmaterial enthüllte übrigens auch die Möglichkeit diese Collection Vorzubestellen und zwar am heutigen Tag. Bislang ist aber unklar für welche Region dies gilt, denn im gesamten GameStop Shop lässt sich solch ein Eintrag momentan noch nicht finden. Mittlerweile hat aber auch die Pan European Games Information (PEGI) diesen Titel vorgelegt bekommen und mit einer Alterseinstufung von "Ab 16" bewertet. Genaue Beachtung sollte man da dem Punkt Releasedate schenken. Dieser steht auf dem 19.04.2016 und passt genau zur Vorbesteller-Aktion, welche vom GameStop Mitarbeiter geleaked wurde.

Eine offizielle Bekanntgabe, seitens der Entwickler oder des entsprechenden Publishers, gab es dazu bisher noch nicht. Doch aufgrund der ganzen Fakten sollte an diesem Release nichts anzuzweifeln sein.
Quelle: Eurogamer.net

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Batman: Arkham Asylum
Release:28.08.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: Rocksteady Studios Vertrieb: Eidos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Batman
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 30 Minuten 2 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 04. 2016 um 09:32
19. 04. 2016 um 09:32
393
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen