Stadt der ewigen Dunkelheit
Batman: Arkham City - Article - Stadt der ewigen Dunkelheit
Batman: Arkham City
05.11.11 16:52 Test
Mit Batman: Arkham Asylum konnte sich der bis dato unbekannte Entwickler Rocksteady Studios einen gewissen Namen machen, wurde der Titel in der Presse doch mehr als nur hochgelobt und zählt zudem zu ...

XBOX 360 Fazit - Stadt der ewigen Dunkelheit

Batman: Arkham City gehört ganz klar auf die “muss ich unbedingt noch spielen“ Liste, sofern man sich für Action-Adventures begeistern kann. Dabei spielt es auch keinerlei Rolle, ob man nun der größte Batman-Fan auf Erden oder nur mal nebenbei mit diesem Universum in Berührung gekommen ist. Allerdings sollte man dem dunklen Ritter schon ein wenig abgewinnen können, schließlich steht dieser ganz klar im Mittelpunkt des Titels.
XBOX 360
Spielspass
87%
Grafik9 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
tolle Atmosphäre
klasse Soundtrack
filmreife Darbietung
zahlreiche Nebenmissionen
eingängiges Kampfsystem
Catwoman als spielbarer Charakter
umfangreiche Liste an Bösewichten
motivierendes Stufensystem
schlechte Wegfindung
vollgepackte Steuerung
Story verliert sich schnell
wiederholende Schauplätze
etwas steife Animationen

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Batman: Arkham City
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 11. 2011 um 16:52
05. 11. 2011 um 16:52
2209
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel