Battlefield 1

Battlefield 1: So viel Platz solltest du dir freihaltenKategorie: Ankündigung

Zuletzt aktualisiert: 28.09.16
Klicks: 7540
Battlefield 1: So viel Platz solltest du dir freihalten

Wie man bestimmt bereits erahnen konnte wird Battlefield 1 kein Leichtgewicht werden, wenn es um die Downloadgröße geht. Fangen wir einmal mit der Xbox One an. Auf ihr wird das Spiel fast 50 Gigabyte einnehmen. Dieselbe Größe wie auf der Xbox One wird man auch auf der Playstation 4 einplanen dürfen.

Neben Call of Duty Infinite Warfare für Activision wird im Herbst Battlefield 1 für Electronic Arts in die Schlacht um die Kundschaft ziehen. Der Shooter wird am 21. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen und für die Xbox One ist nun auch die Dateigröße bekannt. Das ist insbesondere für alle jene spannend, die einen Digitalkauf planen und die Daten herunterladen müssen. Da heutzutage aber Konsolenspiele in der Regel auf Festplatte installiert werden, sollte man schon mal die 42,6 Gigabyte des Preorder-Downloads freischaufeln.

Man muss nun aber auch noch in betracht ziehen, dass das nicht alle Daten gewesen sind die es zum Release Tag gegeben hat. Schon wegen dem garantiert erscheinenden Day-1-Patch sollte man also mit etwa 50 Gigabyte rechnen.

Also, schaufelt eure Festplatten sauber und macht Platz für einen etwa 50 Gigabyte Download für Battlefield 1

- Lurch_Lord

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0