News Liste Battlefield 2

Kein Event Battlefield 2 - Der 1.5 Patch ist da
Battlefield 2 - Battlefield 2 -  Der 1.5 Patch ist da
Battlefield 2
01.09.09 21:09 Patch
Der finale Patch steht zum Download bereit.
Der finale Patch steht zum Download bereit.
Nach diversen Beta-Ausgaben haben DICE und EA nun endlich den finalen 1.5 Patch für Battlefield 2 veröffentlicht. Neben der Karte "Operation Blue Pearl" enthält dieses Update noch die ehemals kostenpflichtigen Boosterpacks "Euro Forces" und "Armored Fury", welche ihr euch nun für lau mit herunterladen könnt. Natürlich birgt das riesige Update von knapp zwei Gigabyte noch zahlreiche weitere Änderungen, die ihr alle im Changelog nachlesen könnt. Bis wir den Download auf unseren Knast-Server gehievt haben, findet ihr Hier eine Auswahl an Download-Mirrors.

Update: Download Patch 1.5 hier

BF2 Patch 1.5 Changelog:
Quelle: bf-games.net

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon01.09.09 23:03
ja wunderbar, gleich mal morgen testen , wenn ich denn die 2 gb bekommen habe ...

das ist ja wohl der größte patch den ich je gesehen hab oder ?
ist das vielleicht ein rekord ?
Foxer02.09.09 01:32
patch funzt prima - jo ist nur so groß weil 8 nue maps mit drin sind . alle boosterpacks halt und 2 extra maps
Overthon02.09.09 08:09
2 neue exta maps ?

was ?

was hab ich da verpasst, ich dachte es ist nur eine neue map, oder meinst du die Tampa Map, ist die jetzt auch mit drin ?
Nino02.09.09 08:50
der patch ist so groß, weil das spiel komplett neu programmiert wurde ... rofl.
Laslo_die_Ente02.09.09 10:34
Respekt, endlich mal fertig,man gut das ich mir die Booster Packs nie gekauft hab!
Nino02.09.09 12:45
Oooh je, das heißt bestimmt, dass BF3 noch lange auf sich warten lässt. Oo
Overthon02.09.09 20:52
nächsten sommer ... *g*
Logo for Battlefield 2
Release:22.06.2005 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 09. 2009 um 21:09
01. 09. 2009 um 21:09
1477
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen