Battlefield 3Aufrufe: 71365

Battlefield 3

Ego-Shooter

Plattformen: PC PlayStation 3 XBOX360 Release am: 27.10.2011 Entwickler: Digital Illusions CE Publisher: Electronic Arts

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen

Die Details zur AC-130 aus dem DLC Amored Kill sind entschlüsselt

Zum First-Person-Shooter Battlefield 3 aus dem Hause Electronic Arts und Entwickler Dice, sind die Details zur AC-130 gunship aus dem Amored Kill-DLC entschlüsselt worden.

DLC
Multi
Quelle: gameinformer
Zum demnächst erscheinenden Download-Content "Armored Kill" im First-Person-Shooter Battlefield 3 von Entwickler Dice, sind jetzt die Details des AC-130 gunship aufgeschlüsselt worden.
Diese wurden auf der Seite von gameinformer bekannt gegeben.

Hier ist die Liste der AC-130 zu Battlefield 3: Armored Kill

  • Das Team, welches eine bestimmte Flagge erobert erhält die AC-130.
  • Die AC-130 kreist automatisch über dem bestimmten Flaggenpunkt und wird nicht selbst gesteuert werden können.
  • Die AC-130 hat insgesamt zwei Sitzplätze. Ein Schütze bedient die zwei 125mm Kanonen mit denen können Bodenziele zerstört werden. Der andere Schütze bedient die beiden Flugabwehrgeschützen, um die AC-130 gegen feindliche Luftangriffe zu verteidigen.
  • Die AC-130 kann nicht repariert werden.
  • Die AC-130 kann vom Boden aus zerstört werden.
  • Die AC-130 ist schwer gepanzert. Das Team kann sich auf das Feuer konzentrieren.
  • Die AC-130 kann auch als Spawnpunkt in der Luft genutzt werden. Du springst dann mit dem Fallschirm in Richtung des Schlachtfeldes.
  • Die AC-130 wird ideal zum spotten der Gegner sein.


MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner Corben
14.06.12 14:34
Also ich schätze schon das sie darauf geachtet haben, falls nicht wird es wohl über kurz oder lang mit nem Patch wieder behoben^^
Prisoner Laslo_die_Ente
11.06.12 16:49
Nette Idee, ist nur zu beachten das die AC-130 nicht die Balance durcheinander bringt