News Liste Battlefield 3

Kein Event Die ersten 20 Minuten
Battlefield 3 - Die ersten 20 Minuten
Battlefield 3
23.10.11 22:05 Video Plattform: Multi
20 Spielminuten aus dem Singleplayer von Battlefield 3.
20 Spielminuten aus dem Singleplayer von Battlefield 3.
Auch Battlefield 3 wird nicht verschont, wenn es darum geht, wer als erstes sein Walktrough bzw. Let´s Play Video vor dem offiziellen Releasetermin bei youtube einstellt. So darf man heute bereits erste Aufnahmen bestaunen, sofern man das wirklich möchte, die den kompletten Singleplayerpart des Spiels spoilern.

Ein kurzer Blick ins 1:1 Spielgeschehen, ganz ohne werbe-technische Kniffe, kann aber eventuell nicht schaden, schließlich will man als potenzieller Käufer doch schon ganz gerne wissen, wofür das hart verdiente Geld ausgegeben wird. Daher haben wir euch eines der besseren Videos, was die Qualität angeht, herausgesucht, das euch "nur" die ersten 20 Spielminuten aus Battlefield 3 offenbart.

Battlefield 3 - Walkthrough Part 1

Quelle: TheMediaCows

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben24.10.11 00:13
Einfach genial ,bin ich froh das ich Urlaub habe^^
Overthon24.10.11 06:17
Urlaub wäre schön ...
Overthon24.10.11 09:45
wieso bloss labert der die ganze zeit ununterbrochen, das nervt ja tierisch!

aber mal so an sich ist der anfang schon ganz cool!
nilius24.10.11 12:11
ich lass mich diesmal nicht spoilern...da kann ich auch noch die paar Tage abwarten
Corben24.10.11 14:24
das wollte ich auch nicht mehr ,aber Klasse gemacht ist es trotzdem.
Urlaub habe ich mir aber nicht deswegen genommen ;)
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 10. 2011 um 22:05
23. 10. 2011 um 22:05
1174
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen