News Liste Battlefield 3

Die neuen Mehrspieler-Karten zum kommenden DLC Aftermath vorgestellt
Battlefield 3 - Die neuen Mehrspieler-Karten zum kommenden DLC Aftermath vorgestellt
Battlefield 3
26.11.12 13:57 Video Plattform: Multi
Niklas Fegraeus von Entwickler Dice gab in einem Interview einzelne Details zu den neuen Maps aus dem kommenden DLC Aftermath des Ego-Shooters Battlefield 3, von Publisher Electronic Arts, bekannt.
Niklas Fegraeus von Entwickler Dice gab in einem Interview einzelne Details zu den neuen Maps aus dem kommenden DLC Aftermath des Ego-Shooters Battlefield 3, von Publisher Electronic Arts, bekannt.
Es werden uns wieder vier neue Mehrspieler-Karten im kommenden DLC Aftermath zum Ego-Shooter Battlefield 3 von Publisher Electronic Arts mit Markaz Monolith, Epicentre, Talah Market und Azadi Palace erwarten.

Niklas Fegraeus von Entwickler Dice, gab in einem Interview in der Novemberausgabe von EA PWNED jetzt einzelne Details bekannt.

Markaz Monolith (Markaz-Monolith)
  • Der Schauplatz dieser Karte mit den heissen Gefechten wird das völlig verwüsteten Bankenviertel sein, in dem es um ein hohes Gebäude in der Mitte der großen Stadt geht.

Epicentre (Epizentrum)
  • Wie der Name schon sagt, wird es sich hier um die schwersten Zerstörungen des Erdbeben handeln. Diese Map grenzt direkt an das Bankenviertel, das sich in unmittelbarer Nähe befindet.

Talah Market (Talah-Markt)
  • Dieser Ort befindet sich eher weit ausserhalb der großen Städte und gibt mit dem Mix aus alter Architektur und der Moderne, einen guten Kontrast.

Azadi Palace (Azadi Palast)
  • Im Mittelpunkt wird das Parlament-Gebäude stehen, dass durch das Erbeben schwer zerstört wurde. Diese Map weist eine weitläufige Umgebung auf, wo es auf den Strassen und auch Indoor-Gefechte geben wird.


Am 4. Dezember 2012 können sich auch die PC- und Xbox 360-Spieler mit Battlefield Premium-Account über diese Erweiterung freuen. Alle weiteren Nicht-Premiumbesitzer werden erst am 11. Dezember 2012 den Zugang erhalten.

Die Battlefield 3 Premium Edition für den PC könnt ihr euch über Amazon bestellen.

PWNED : Battlefield 3: Aftermath | Exclusive Detail on 4 Maps Revealed + new footage | PWNED

Quelle: YouTube

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 11. 2012 um 13:57
26. 11. 2012 um 13:57
1491
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen