News Liste Battlefield 3

gamescom 2012 EA und DICE kündigen offiziell eine Premium Edition an
Battlefield 3 - EA und DICE kündigen offiziell eine Premium Edition an
Battlefield 3
14.08.12 14:29 Ankündigung Plattform: Multi
Battlefield 3 Premium Edition offiziell angekündigt. Die Premium Edition enthält Battlefield 3, die Premium-Inhalte und fünf digitale Erweiterungen.
Battlefield 3 Premium Edition offiziell angekündigt. Die Premium Edition enthält Battlefield 3, die Premium-Inhalte und fünf digitale Erweiterungen.
DICE und EA haben heute die Veröffentlichung des ultimativen Battlefield 3-Spielpaketes bekannt gegeben: Die Battlefield 3 Premium Edition beinhaltet Battlefield 3, alle Premium-Inhalte und fünf digitale Erweiterungen. Als Starthilfe für neue Multiplayer-Spieler enthält das Paket einen Multiplayer-Headstart-Kit, der 15 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades freischaltet. Die Battlefield 3 Premium Edition enthält mehr als 25 Karten, über 70 Waffen und Fahrzeuge sowie Dutzende von Freischaltungen und Upgrades für 59.99 Euro.

„Seit der Veröffentlichung haben 15 Millionen Spieler weltweit den Nervenkitzel von Battlefield erlebt. Mit der Veröffentlichung der Battlefield 3 Premium Edition wird die Community ein weiteres Mal aufhorchen. Mit extrem viel Gameplay zu einem unschlagbaren Preis gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, sich selbst davon zu überzeugen, wie viel Spaß dieses Spiel macht. Wir freuen uns darauf, viele neue Gesichter auf dem Schlachtfeld zu sehen“, erklärt Patrick Bach, Executive Producer, Battlefield 3.

Die Battlefield 3 Premium Edition wird in Europa ab dem 13. September 2012 für Xbox 360, PS3 und PC erhältlich sein. PS3-Spieler erhalten zusätzlich eine Woche früher Zugang zu allen restlichen digitalen Erweiterungen.

Alle Inhalte der Premium Edition

Battlefield 3: Premium Edition - Announcement Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 08. 2012 um 14:29
14. 08. 2012 um 14:29
544
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen