Battlefield 3Aufrufe: 71356

Battlefield 3

Ego-Shooter

Plattformen: PC PlayStation 3 XBOX360 Release am: 27.10.2011 Entwickler: Digital Illusions CE Publisher: Electronic Arts

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen

Eine ganze Woche lang geballte Action mit doppelten Punkten

Der Entwickler DICE veranstaltet für den Kassenschlager und Ego-Shooter Battlefield 3 von Publisher Electronic Arts wieder ein Double XP, aber dieses mal eine ganze Woche lang für zahlende Premium-User.

Event
Multi
Quelle: battlelog
Zum beliebten Action-Game und Ego-Shooter Battlefield 3 von Publisher Electronic Arts brauchen wir wohl nicht mehr viel schreiben. Jetzt hat uns der Entwickler Dice mit einer weiteren Ankündigung überrascht, so soll es vom 2. Juli 2012 um 9.00 Uhr bis zum 8. Juli 2012 ein weiteres Event mit doppelten Punkten geben.
Ja ihr habt richtig gelesen, eine ganze Woche lang könnt ihr euch die Kugeln um die Ohren ballern bis auch die letzte Patrone aus dem Magazin verschossen ist und damit dann am Rundenende auf die doppelte Punkteausschüttung erfreuen. So lang ihr auch welche gemacht habt und nicht nur gestorben seit versteht sich.

Leider ist die komplette Double XP Woche nur den Premium-Spielern vorbehalten, aber für alle anderen die noch nicht im Besitz des Premium-Pakets sind, sei gesagt "Ihr geht auch nicht ganz leer aus", denn ihr habt dafür zumindest das Wochenende vom 2. Juli 2012 bis zum 4. Juli 2012 wo ihr euch eure doppelten Punkte sichern könnt.

Das Double-XP-Event wird für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in allen Multiplayer-Modi, Erweiterungen und Karten von Battlefield 3 gestartet und es werden nach jeder Runde die Erfahrungspunkte verdoppelt.

Wer sich noch schnell das Premium-Paket in Form einer Box-Version sichern will, kann es über Amazon machen.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.