News Liste Battlefield 3

Kein Event Eine ganze Woche lang geballte Action mit doppelten Punkten
Battlefield 3 - Eine ganze Woche lang geballte Action mit doppelten Punkten
Battlefield 3
29.06.12 10:06 Event Plattform: Multi
Der Entwickler DICE veranstaltet für den Kassenschlager und Ego-Shooter Battlefield 3 von Publisher Electronic Arts wieder ein Double XP, aber dieses mal eine ganze Woche lang für zahlende Premium-U ...
Der Entwickler DICE veranstaltet für den Kassenschlager und Ego-Shooter Battlefield 3 von Publisher Electronic Arts wieder ein Double XP, aber dieses mal eine ganze Woche lang für zahlende Premium-User.
Zum beliebten Action-Game und Ego-Shooter Battlefield 3 von Publisher Electronic Arts brauchen wir wohl nicht mehr viel schreiben. Jetzt hat uns der Entwickler Dice mit einer weiteren Ankündigung überrascht, so soll es vom 2. Juli 2012 um 9.00 Uhr bis zum 8. Juli 2012 ein weiteres Event mit doppelten Punkten geben.
Ja ihr habt richtig gelesen, eine ganze Woche lang könnt ihr euch die Kugeln um die Ohren ballern bis auch die letzte Patrone aus dem Magazin verschossen ist und damit dann am Rundenende auf die doppelte Punkteausschüttung erfreuen. So lang ihr auch welche gemacht habt und nicht nur gestorben seit versteht sich.

Leider ist die komplette Double XP Woche nur den Premium-Spielern vorbehalten, aber für alle anderen die noch nicht im Besitz des Premium-Pakets sind, sei gesagt "Ihr geht auch nicht ganz leer aus", denn ihr habt dafür zumindest das Wochenende vom 2. Juli 2012 bis zum 4. Juli 2012 wo ihr euch eure doppelten Punkte sichern könnt.

Das Double-XP-Event wird für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in allen Multiplayer-Modi, Erweiterungen und Karten von Battlefield 3 gestartet und es werden nach jeder Runde die Erfahrungspunkte verdoppelt.

Wer sich noch schnell das Premium-Paket in Form einer Box-Version sichern will, kann es über Amazon machen.

Quelle: battlelog

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 06. 2012 um 10:06
29. 06. 2012 um 10:06
447
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen