News Liste Battlefield 3

Neue Aufträge zum Armored Kill DLC aufgetaucht
Battlefield 3 - Neue Aufträge zum Armored Kill DLC aufgetaucht
Battlefield 3
02.09.12 11:17 Ankündigung Plattform: Multi
Neue Aufträge zum Amored Kill DLC des Ego-Shooter Battlefield 3 von Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts sind aufgetaucht.
Neue Aufträge zum Amored Kill DLC des Ego-Shooter Battlefield 3 von Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts sind aufgetaucht.
Zum Ego-Shooter Battlefield 3 sind die neuen Aufträge des bald kommenden DLC Amored Kill für die Xbox 360-Version aufgetaucht.

Viele Spieler haben mittlerweile schon den letzten Rang 100 erreicht. Um aber weiterhin den Spielspaß zu erhalten, hat Entwickler Dice auch hier wieder eine Menge an Aufträgen, Auszeichnungen, Abzeichen und Dogtags hinzugefügt. Im neuen DLC Amored Kill gibt es weitere 5 Aufträge die erledigt werden müssen. Unter anderem müsst ihr einen Gegner mit dem Quad überfahren und die AC-130 vom Himmel holen, um an die Auszeichnungen zu gelangen. Hier haben wir für euch (unter Vorbehalt) erst mal die Aufträge für die Xbox 360 Version. Ob diese auch mit der Playstation 3 oder PC-Version übereinstimmen, können wir noch nicht bestätigen.



Quelle: mp1st.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 09. 2012 um 11:17
02. 09. 2012 um 11:17
853
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen