Battlefield 3Aufrufe: 71356

Battlefield 3

Ego-Shooter

Plattformen: PC PlayStation 3 XBOX360 Release am: 27.10.2011 Entwickler: Digital Illusions CE Publisher: Electronic Arts

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen

Petition zwecks unzureichender Premium-Inhalte gestartet

Spieler rufen Online-Petition zwecks unzureichender Premium-Inhalte für Battlefield 3 ins Leben.

Ankündigung
Multi
Quelle: leveluptimes
Nachdem sich bereits reichlich Unmut unter den zahlenden Battlefield 3 Premium-Mitgliedern bei der Verkündung der neuen Inhalte für den August diesen Jahres breit gemacht hat, wurde jetzt eine Online-Petition ins Leben gerufen. Damit möchten die Spieler dem Entwickler DICE sowie Publisher EA jetzt eindeutig zu erkennen geben, dass man derzeit nicht mit der Situation für Premium-Nutzer einverstanden ist, die alle sehr viel Geld für den Premium-Service ausgegeben haben.



Neben einem exklusiven Double XP Event beinhaltet das August-Premium-Paket lediglich ein digitales Artwork-Booklet sowie einen speziellen Wettbewerb für Premium-Abonomenten. Bei diesem können Spieler ihre Ideen für neue Battlefield-Karten einreichen, um so eventuell eine limitierte Lithografie mit den Unterschriften der Entwickler abzugreifen.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner LidoKain
27.08.12 10:42
da das artbook nach dem Release schnell kostenlos im Netz verfügbar sein wird, man bei Wettbewerben eh meist leer ausgeht und Double-XP Wochenenden auch häufig für alle Spieler veranstaltet werden, bleibt meiner Meinung nach aber nicht wirklich viel übrig, was den Namen kostenpflichtiger Premiuminhalt verdient
Prisoner Nino
27.08.12 08:58
Man zahlt aber auch für Dinge, die man noch gar nicht hat. Und deshalb wünscht sich die Community anscheinend mehr Premium-Content für zwischendurch.
Prisoner Corben
27.08.12 00:14
Was wollen die denn noch mehr? Wer rechnen kann der wird doch einsehen, das er mit dem Premium-Dienst alle Maps günstiger bekommt als beim Einzelkauf und können es sogar früher zocken, deshalb auch das Premium. Alles andere ist noch eine zusätzlich Dreingabe von Dice/EA.
Was für eine Schwachsinns-Petition .....