News Liste Battlefield 3

Premiere-Trailer gibt einen Vorgeschmack zum nächsten DLC Aftermath
Battlefield 3 - Premiere-Trailer gibt einen Vorgeschmack zum nächsten DLC Aftermath
Battlefield 3
18.10.12 17:16 Video Plattform: Multi
Zur vierten Multiplayer-Erweiterung mit dem Titel Aftermath des Ego-Shooters Battlefield 3, von Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice gibt es den Premiere Trailer, der euch einen kleinen Vorge ...
Zur vierten Multiplayer-Erweiterung mit dem Titel Aftermath des Ego-Shooters Battlefield 3, von Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice gibt es den Premiere Trailer, der euch einen kleinen Vorgeschmack zeigt.
Die vierte Multiplayer-Erweiterung Aftermath, zum beliebten First-Person-Shooter Battlefield 3, von Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice, wird am 27. November 2012 für Battlefield 3 Premium-Kunden auf der PlayStation 3 veröffentlicht. Dazu wurde jetzt ein neuer Premiere Trailer veröffentlicht.

Am 4. Dezember 2012 können sich auch die PC- und Xbox 360-Spieler mit Battlefield Premium-Account über diese Erweiterung freuen. Alle weiteren Nicht-Premiumbesitzer werden erst am 11. Dezember 2012 den Zugang erhalten.

Der kommende DLC Aftermath wird euch in das von Erdbeben zerstörte Iran versetzen wo ihr wieder mit vier neuen Maps, einer neuen Waffe und einem neuen Spielmodi versorgt werdet.

Der neue Spielmodi wird sich Scavenger-Modus schimpfen, wobei ihr weiterhin im Conquest-Modus spielt und dabei auch immer noch Flaggen einnehmen und kontrollieren müßt, um das gegnerische Team um die vorhandenen Tickets zu bringen. Aber das Klassensystem hat sich geändert, denn ihr werdet alle nur noch mit ein und der selben Handfeuerwaffe ausgestattet sein und nach neuen Ausrüstungen auf der Map selber suchen, um eine bessere Waffe zu ergattern. Diese "Kits" werden willkürlich auf der Map verteilt zu finden sein.

Die Battlefield 3 Premium Edition für den PC könnt ihr euch über Amazon bestellen.

Battlefield 3: Aftermath Premiere Trailer

Quelle: YouTube

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 10. 2012 um 17:16
18. 10. 2012 um 17:16
611
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen