News Liste Battlefield 3

Vorbereitung zum kommenden DLC Aftermath
Battlefield 3 - Vorbereitung zum kommenden DLC Aftermath
Battlefield 3
23.11.12 09:23 Update Plattform: Multi
Zum kommenden DLC Aftermath, des beliebten Ego-Shooters Battlefield 3, hat Entwickler Dice ein wichtiges Update zur Vorbereitung für die PC-Version über Origin herausgebracht.
Zum kommenden DLC Aftermath, des beliebten Ego-Shooters Battlefield 3, hat Entwickler Dice ein wichtiges Update zur Vorbereitung für die PC-Version über Origin herausgebracht.
Im Dezember ist es endlich soweit, dann können die Kämpfe auf den Schlachtfeldern des neuen Download-Content Aftermath, zum beliebten Ego-Shooter Battlefield 3 auch auf dem PC ausgetragen werden. Der Entwickler Dice hat nun für die Veröffentlichung von Aftermath einige Updates zur Vorbereitung für die PC Versionen von Close Quarters und Armored Kill geliefert.

Eigentlich solltet ihr diese Updates über Origin automatisch erhalten.
Aber es kann unter Umständen der Download unterbrochen werden und wenn das der Fall sein sollte, so könnt ihr dieses nachholen. Macht einen Klick mit der rechten Maustaste auf die Battlefield 3 Grafik und wähle dort "Spieldetails zeigen".



Danach machst du einen Rechtsklick auf jedes Erweiterungspaket, wählst dort "Nach Update suchen"



Du solltest auf alle Fälle Armored Kill und Close Quarters auf verfügbare Updates überprüfen:



Falls dann ein Unterschied in den Dateien bestehen sollte, wird dieses mit den Origin-Servern synchronisiert werden. Der Download wird weniger als 1 MB groß sein.

Die Battlefield 3 Premium Edition für den PC könnt ihr euch über Amazon bestellen.

Quelle: battlelog

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield 3
Release:27.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:Battlelog Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 26 Sekunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 11. 2012 um 09:23
23. 11. 2012 um 09:23
719
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen