Laguna Presa
Battlefield: Bad Company 2 - Map - Laguna Presa
Battlefield: Bad Company 2
05.04.10 22:16
Das Tal und die umliegenden Berge haben einen großen strategischen Wert in der Schlacht um Südamerika. Der Bau des nahen Damms wurde unterbrochen, als die ersten Angriffe auftraten, dennoch ist sein ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: DICE
Veröffentlicht: 06.04.2010
Das Tal und die umliegenden Berge haben einen großen strategischen Wert in der Schlacht um Südamerika. Der Bau des nahen Damms wurde unterbrochen, als die ersten Angriffe auftraten, dennoch ist seine Präsenz ein wichtiger Faktor. Luftoperationen sind nur begrenzt möglich, aber Infanterieangriffe unterstützt von leicht gepanzerten Fahrzeugen sind auf beiden Seiten wahrscheinlich. Die US-Streitkräfte ziehen alle verfügbaren Einheiten zusammen, um eine Verteidigung zu bilden und den Damm zu schützen, damit er nicht in russische Hände fällt.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Battlefield: Bad Company 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 04. 2010 um 22:16
05. 04. 2010 um 22:16
587
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps