News Liste Battlefield: Bad Company

Kein Event Launch Trailer released
Battlefield: Bad Company - Launch Trailer released
Battlefield: Bad Company
25.06.08 12:56 Video
Pünktlich zum Start von Battlefield: Bad Company ein passender Trailer der Lust auf mehr macht.
Pünktlich zum Start von Battlefield: Bad Company ein passender Trailer der Lust auf mehr macht.
PC Zocker müssen neidvoll auf den MP Shooter Battlefield: Bad Company schielen, den das Spiel erscheint nur für PS3 und XBOX360, leider denn wie schon in vergangenen Trailern zu sehen war, ist dieser Shooter eine runde Sache. Na dann schau ich mir den Trailer eben zweimal an...

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon25.06.08 22:02
sieht schon cool aus und würde ich mir zu sehr auch für den pc wünschen ...
aber jetzt noch mit einem Shooter auf einer XBox oder einer PS3 anzufangen, nö ...
da bleib ich bei meinem pc und der Wii meiner Frau ...
Logo for Battlefield: Bad Company
Release:26.06.2008 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine: Frostbite Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 52 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2008 um 12:56
25. 06. 2008 um 12:56
515
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen