News Liste Battlefield Heroes

Kein Event Battlefield Heroes - Mit Verspätung aufs Schlachtfeld
Battlefield Heroes - Battlefield Heroes - Mit Verspätung aufs Schlachtfeld
Battlefield Heroes
29.07.08 23:03 Sonstiges
Electronic Arts kündigt einen verspäteten Einsatz seiner kostenlosen WW2 Comic-Helden an.
Electronic Arts kündigt einen verspäteten Einsatz seiner kostenlosen WW2 Comic-Helden an.
Eigentlich wurde mit einem Release des kostenlosen WW2 Shooters im Comic-Style noch in diesen Sommer gerechnet. Nun lies Publisher Electronic Arts während einer Konferenz verlauten, das mit einer Veröffentlichung von Battlefield Heroes erst zum Ende des laufenden Jahres zu rechnen ist. Als Grund für die Verschiebung wird das Feedback der Betatester eingeräumt, durch welche man nun noch zahlreiche Verbesserungen und sogar neue Features ins Spiel integrieren möchte. Ansonsten laufe aber soweit alles bestens und man ist recht optimistisch, was die Entwicklung des Titels betrifft.
Quelle: shacknews

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer29.07.08 23:15
Von mir aus kann EA sich diesen Teil sonstwo hinstecken.
Pacific Assault - versaut !
Airborne - Versaut !
Battlefield - Bad Company - nur für Konsole !
neuer Titel Afghanistan - abgekupferter Modern War Shooter !
Kostenlos im Comicstyle ? Nee danke - wozu das denn ?!
EA kann mich mal mit ihrem Mist gerne haben.
Nun fallt nicht über mich her, dies ist nur meine persönliche Meinug dazu.
nilius30.07.08 00:09
sehe es aehnlich nur das ich auf Battlefiel Heroes schon heiss bin, und diese Konsolen Pisse geht mir eh am Arsch vorbei, hab grad mal Assassins Creed getestet...hab echt die Nase voll immer diese Einflüsse spüren zu muessen, ik hab einen PC verdammt noch mal..
Logo for Battlefield Heroes
Release:25.06.2009 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 07. 2008 um 23:03
29. 07. 2008 um 23:03
714
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen