Battlefield Heroes

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Ein neuer Trailer des im Sommer diesen Jahres erscheinenden Comic-Shooters Battlefield Heroes steht bereit. Diesmal gibt es neben diversen Ingame Szenen auch erste Einblicke in das Menü des kostenlosen und werbefinanzierten Spiels von Electronic Arts zu sehen. Speziell zeigt es, wie ihr euren gezeichneten Helden für den Netzwerk-Kampf im WW2 Szenario einkleiden könnt. Vor allem aber sieht man schon jetzt, das der Spass hier an vorderster Stelle stehen wird. Es wurden auch noch weitere Details bekannt, so sollen pro Account bis zu vier Charaktere spielbar sein. Ausserdem wird der Client zum Spiel auf nur 250 MB optimiert. Ebenfalls ist der Start einer Closed-Beta-Phase für den 6. Mai geplant. Weitere Informationen zur Beta werden in Kürze auf der offiziellen Battlefield Heroes Seite folgen.

Quelle: gamers.at

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

News zum Spiel

Battlefield Heroes - Electronic Arts führt mit der Map Inland Invasion erstmals Boote ein
Prisoner Corben
Battlefield Heroes
19.09.12 23:28 Ankündigung
Electronic Arts führt mit der Map Inland Invasion erstmals Boote ein
Battlefield Heroes - Exklusive kostenlose Ingame-Gegenstände für drei Jahre durchgeknallte Action
Prisoner Corben
Battlefield Heroes
25.06.12 22:20 Ankündigung
Exklusive kostenlose Ingame-Gegenstände für drei Jahre durchgeknallte Action
Battlefield Heroes - Es geht ab auf den Mond
Prisoner Corben
Battlefield Heroes
19.04.12 11:51 Ankündigung
Es geht ab auf den Mond
Battlefield Heroes - Comic-Shooter wird um den Capture The Flag-Spielmodus erweitert
Prisoner LidoKain
Battlefield Heroes
21.11.11 18:56 Update
Comic-Shooter wird um den Capture The Flag-Spielmodus erweitert
Battlefield Heroes - Bonus für alle aktiven Spieler
Prisoner Stavanger
Battlefield Heroes
02.07.11 10:28 Ankündigung
Bonus für alle aktiven Spieler
Weiteres

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Prisoner $aesH
30.04.08 10:38
Ist das mal irre!!! Das ist auf jedenfall was für die Lachmuskeln damit alle bissel mehr Spaß haben und nicht mit einem ernstem Gesicht vorm PC kleben!!!
Comicstyle sehr Interessant mal was anderes, wird sich von der Masse abheben!!!
Mfg $aesH
Prisoner FlashBull
30.04.08 06:40
Erinnert mich n bißchen ans gute alte Army Men ; )
Prisoner Pencil
30.04.08 03:04
Zu Übertrieben, zu Worms 3D, das ist meine Meinung zum Thema.
Prisoner nilius
30.04.08 00:27
verdammt ik hau mich wech, also mein Platz auf der Tragflaeche is schon mal gebucht...nee echt
Prisoner Seb66
29.04.08 23:06
Guter Vorschlag. Also ich überlege eben auch stark, ob ich mir das nicht zulege. Spiele im Comicstyl finde ich ebenfalls sehr genial. Ist eben mal was anderes. Und soviel ich schon im Trailer gesehen habe, wird das ja richtig genial!

Übrigens gute News @ LidoKain
Prisoner dommee
29.04.08 21:47
Freue mich auf das Spiel
mag so abgedrehte Spiele da kommt mir das Battlefield Heroes gerade richtig.
Ab dem 6 Mai könnte man ja sogar unter Spiele )= battlefield Heroes anbieten ;)
mfg Dommee