News Liste Battlefield Heroes

Kein Event Sicherheitslücke bei der Beta-Phase
Battlefield Heroes - Sicherheitslücke bei der Beta-Phase
Battlefield Heroes
15.06.08 09:44 Sonstiges
Beim Beta-Test zu Battlefield Heroes gab es offenbar eine Sicherheitslücke, bei dem es Unbekannten gelungen sein soll, auf die Nutzerdaten der Teilnehmer zu zugreifen.
Beim Beta-Test zu Battlefield Heroes gab es offenbar eine Sicherheitslücke, bei dem es Unbekannten gelungen sein soll, auf die Nutzerdaten der Teilnehmer zu zugreifen.
Beim Beta-Test zu Battlefield Heroes gab es offenbar eine Sicherheitslücke, bei dem es Unbekannten anscheinend gelungen sein soll, auf die Nutzerdaten der Teilnehmer zu zugreifen. Wer davon betroffen ist, sollte inzwischen schon eine Email der Firma, die die Beta organisiert, bekommen haben. Als eine Sicherheitsvorsichtsmaßnahme wird nun geraten, gleich lautende Passwörter, wie das zur Registrierung der BF Heroes Beta verwendete, sofern man jenes im Zusammenhang mit dem gleichen dort angegebenen Usernamen benutzt, auch bei anderen Internetseiten zu ändern.
Quelle: videogaming247

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil15.06.08 09:53
Das beginnt ja gut..
Logo for Battlefield Heroes
Release:25.06.2009 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 06. 2008 um 09:44
15. 06. 2008 um 09:44
498
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen