Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Spiele als Ben, bekannt aus der Cartoon Network Serie "Ben 10", durch einen komplett neuen Storymodus. Ben kann sich im Spiel mit Hilfe seines Omnitrix, einem geheimnisvolles Armband, auf Knopfdruck in einzigartige und mit unermesslicher Kraft ausgestattete Aliens wie z.B. Swampfire, Jet Ray oder Homongosaur verwandeln und in den Kampf gegen fiese Bösewichte ziehen. Durch die Kombination der Erfahrung von Ben und Bens Freunden Gwen und Kevin, entwirft der Spieler seine eigene Angriffsstrategie und erfährt so ein völlig neues Teamgefühl. Erlebe in den speziell neu gestalteten Levels das einzigartige Gefühl eines Superhelden, die des Ben10!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Ben 10: Alien Force
Release:19.09.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler:keine Infos Vertrieb: Koch Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR