Open menu

Ben 10: Omniverse

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Im neuen Action-Brawler basierend auf der neuen Cartoon Network TV Serie legen sich Spieler als einer von 13 Alien-Helden, darunter noch nie zuvor gesehene Aliens wie Bloxx und Gravattack, mit einem Bösewicht an. Erlebe erstmals spannende Comic-Abenteuer mit dem jungen und dem älteren Ben in einem Spiel. Ben 10 Omniverse ist ein Third Person Action-Adventure mit 2 Spieler Co-Op-Gameplay, basierend auf der brandneuen Ben 10 TV-Serie Omniverse. Spiele als junger und älterer Ben zusammen mit deinem neuen Partner Rook, um die Pläne des bösen Malware zu vereiteln. Die spannende Storyline erstreckt sich über 2 Zeit-Perioden und dich erwarten zahlreiche Monster und spektakuläre Action in einem völlig neuen Design!

Features
  • Spiele den jungen und den älteren Ben – jeweils mit eigenen speziellen Fähigkeiten.
  • Grafik und Animationen sind ganz im Stil der neuen TV-Serie.
  • Jederzeit aktivierbarer 2 Spieler Co-Op-Modus mit Bens neuem Partner Rook.
  • 16 Charaktere aus der Serie
  • 11 actionreiche Level

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Ben 10: Omniverse
PS 3 DS Wii Wii U 3DS
Release30.11.2012 GenreBeat' em Up SpielmodSP Coop Enginekeine Infos Entwickler Vicious Cycle Publisher D3Publisher
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein