News Liste Beyond Good & Evil

Kein Event Gameplay-Trailer von der HD-Version erschienen
Beyond Good & Evil - Gameplay-Trailer von der HD-Version erschienen
Beyond Good & Evil
27.02.11 18:35 Video Plattform: Multi
Für das am Mittwoch angekündigte Beyond Good & Evil HD wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.
Für das am Mittwoch angekündigte Beyond Good & Evil HD wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.
Der Release steht so kurz bevor, da lässt es sich der Entwickler nicht nehmen, nochmal die Werbetrommel zu rühren und einen Gameplay-Trailer zu veröffentlichen. Dieser entführt euch in die Geschichte um die Verräterin, die mehere Abenteuer bestehen muss, dank euch.

Viele alte Fans und Neue freuen sich auf die HD-Version von Beyond Good & Evil, die am 02. März auf dem Xbox LIVE® Marktplatz erscheinen wird. Dank des günstigen Preises von 800 Microsoft Points ist das Angebot auch für den schmalen Geldbeutel attraktiv. Der Titel wir ebenfalls im PlayStation®Network erscheinen. Ein genaues Datum steht hier noch aus.

Beyond Good & Evil HD - Verräter

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Beyond Good & Evil
Release:02.12.2003 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:Tagès Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 02. 2011 um 18:35
27. 02. 2011 um 18:35
633
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen