News Liste Beyond Good & Evil

Kein Event Neuer PSN Launch Trailer zu HD Version online
Beyond Good & Evil - Neuer PSN Launch Trailer zu HD Version online
Beyond Good & Evil
23.06.11 15:31 Video Plattform: PlayStation 3
Ubisoft veröffentlichte heute nun den neuen PSN Launch Trailer zu Beyond Good & Evil HD.
Ubisoft veröffentlichte heute nun den neuen PSN Launch Trailer zu Beyond Good & Evil HD.
Ein action-geladener Trailer zu Beyond Good & Evil HD zeigt die Qualitäten des Spiels, das man sich auf keinen Fall zum zweiten Mal entgehen lassen sollte. Doch auch Veteranen profitieren von der neuen Full HD-Grafik inklusive erweiterten Charaktermodellen, hoch aufgelösten Texturen und dem digital Nachbearbeiten Soundtrack. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jade, einer jungen Reporterin und deckt eine schreckliche Regierungsverschwörung auf. Es liegt an ihm, den Planeten und seine ahnungslosen Bewohner zu retten.

Das mehrfach ausgezeichnete Action-Adventure von Ubisoft ist ab sofort in HD auf dem Xbox Live Marktplatz und im Playstation Network verfügbar.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Beyond Good & Evil
Release:02.12.2003 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:Tagès Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 11 Stunden 58 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 06. 2011 um 15:31
23. 06. 2011 um 15:31
471
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen