Open menu

Bionic Commando Rearmed 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Nathan Spencer kehrt zurück als wagemutiger Elite-Soldat, ausgestattet mit besonderen bionischen Fähigkeiten. Im Nachfolger des 2008 veröffentlichten und mit einer ordentlichen Prise Retro versehenen Sidescrollers, steht Spencer nun vor seiner größten Herausforderung: General Sabio, ein neuer Gegner mit vorzüglicher Technik-Expertise, bereitet eine tödliche Raketen-Attacke vor.

Zusätzlich zu seinem Markenzeichen – dem bionischen Greifarm, mit dem er sich durch das virtuelle Gelände hangelt – wurden Nathan Spencers Fähigkeiten weiter verbessert. Von vielen Fans gefordert, setzt Spencer erstmals auch per Knopfdruck zum Sprung-Move an. Bionic Commando Rearmed 2 erscheint im ersten Quartal 2011 auf Xbox LIVE und im PlayStation Store.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Bionic Commando Rearmed 2
PS 3 XBOX 360
Release02.02.2011 GenreArcade Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Fatshark AB Publisher Capcom
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein