News Liste BioShock

Kein Event BioShock Kinofilm nun doch?
BioShock - BioShock Kinofilm nun doch?
BioShock
29.05.09 09:25 Gerüchteküche
Twitter heizt die Gemüter an
Twitter heizt die Gemüter an
Prison Break, das ist ein Schlagwort das wir hier nicht gerne hören. Wentworth Miller, Darsteller aus der Serie Prison (*hust*) Break gab oder ließ auf Twitter verkünden, das er im kommenden Bioshock-Film mitspielen wird.
Das ist an für sich weniger interessant, vielmehr könnte das für uns bedeuten, das die im April eingestellten Arbeiten zum Film, wieder aufgenommen worden sein könnten.
Dies ist alles zwar reine Spekulation und vielleicht sogar Wunschdenken, aber das gehört zur Branche wie Gitterstäbe vor die Fenster.

Quelle: gamekanal.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.08.2007
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon29.05.09 22:57
gabs denn schon mal eine gute Game Verfimung ?
wenn ich da an Doom oder farCry denke wird mir ganz anders und von da aus betrachtet ist die einstellung der arbeiten vielleicht nicht die schlechteste idee ...
nilius29.05.09 23:17
Resident Evil war gut, und da es nicht Boll macht, kanns nicht so schlimm werden
Logo for BioShock
Release:24.08.2007 Genre: Action-Adventure Entwickler: 2K Games Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: BioShock
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 50 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 05. 2009 um 09:25
29. 05. 2009 um 09:25
541
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen