News Liste Black Prophecy

Space Action MMO stellt den Betrieb ein
Black Prophecy - Space Action MMO stellt den Betrieb ein
Black Prophecy
30.08.12 10:06 Ankündigung Plattform: PC
Das Space Action MMO Black Prophecy von Entwickler Reakktor muss den Betrieb aus finanziellen Gründen einstellen.
Das Space Action MMO Black Prophecy von Entwickler Reakktor muss den Betrieb aus finanziellen Gründen einstellen.
Gerade einmal anderthalb Jahre konnte das Space Action MMO Black Prophecy durchhalten, und nun gaben die Betreiber Gamigo auf der offiziellen Website das Aus bekannt. Noch bis zum 26. September 2012 bleiben die Server online, danach wird der Titel in den Weiten des Universums für immer verschwinden.

Wir hoffen, dass ihr in den nächsten vier Wochen mit uns noch Spaß an Black Prophecy habt und gemeinsam mit uns einen wunderbaren Abschied feiert. Für die kommenden Wochen planen wir einige lustige Events im Spiel. Auf Wiedersehen und alles Gute für die Zukunft. So das Black Prophecy-Team

Wer noch Ingame Währung KK$ sein Eigen nennt, findet dazu weitere Informationen, wie diese zu verwenden ist, auf blackprophecy-game.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Black Prophecy
Release:21.03.2011 Genre: Weltraum-Action Entwickler: Reakktor Media Vertrieb: Gamigo Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 13 Minuten 55 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 08. 2012 um 10:06
30. 08. 2012 um 10:06
635
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen