News Liste Blackshot

Kein Event 27. Juli Europa Einführung des F2P Shooters
Blackshot - 27. Juli Europa Einführung des F2P Shooters
Blackshot
23.07.10 16:36 Ankündigung Plattform: PC
eFusion MMOG führt Blackshot in Europa ein.
eFusion MMOG führt Blackshot in Europa ein.
Am 27. Juli wird der Free2Play Multiplayer-Shooter Blackshot auch in Europa eingeführt. Dies haben die Entwickler zum Anlass genommen, so einige Änderungen für die europäischen Spieler vorzunehmen. So wird es ein verbessertes Gameplay geben, ein optimierten Netzwerk-Code und ein Clanserver, wo Mitglieder eines Clans gegen einen anderen antreten können. Zudem wurde das Votesystem an den europäischen Standard angepasst.

Ausserdem wird das erste große Update mit ausgeliefert. So können Spieler mit Battle of Vietnam in die bewaldeten und sumpfigen Gebiete Vietnams eintauchen. Darüber hinaus wird dem Spieler Zugang zu Waffen aus dieser Zeit mit einem einzigartigen Zielsystem präsentiert. Weitere Updates mit neuen Karten, Waffen und Gegenstände werden dann nach und nach kommen.

Quelle: twowar.com

KommentareInhalt:Kommentare

Sachse24.07.10 15:47
das werde ich mir auf alle fälle mal besorgen
nilius24.07.10 21:30
ich hab die erste Beta schon gespielt und fand es sehr gut...warte schon auf den EU Client
Logo for Blackshot
Release:27.07.2010 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Vertigo Games Vertrieb: Outspark Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 07. 2010 um 16:36
23. 07. 2010 um 16:36
570
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen