Open menu

BlazBlue: Continuum Shift Extend

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

BlazBlue Continuum Shift Extend ist der neueste Teil der BlazBlue-Serie und der fortschrittlichste 2D-Fighter, der je entwickelt wurde – gelobt von Kritikern für seine einzigartigen Charaktere, sein ausgefeiltes, zugängliches aber dennoch komplexes Kampfsystem und seine monumentale Story.

BlazBlue Continuum Shift Extend führt diese bewährten Traditionen fort, während es gleichzeitig seinen Spielern eine Unmenge neuer Inhalte bietet.

BlazBlue Continuum Shift Extend enhält:
  • Alle bisherigen DLC-Charaktere – inklusive Makoto, Valkenhayn R Hellsing und Platinum the Trinity.
  • Den brandneuen Charakter Relius Clover und seine Roboter-Puppe Ignis.
  • Eine komplett neue Story mit 23 epischen Szenarien, die nur darauf warten, durchgespielt zu werden.
  • Den verbesserten Abyss-Modus, der es Spielern ermöglicht, den Charakter ihrer Wahl durch eine Reihe von Kämpfen aufzuleveln.
  • Den neuen Unlimited Mars-Modus für die ultimative Herausforderung.
  • Brandneue Team-Kämpfe für eine verbesserte Online-Erfahrung. 2v2, 3v3 und sogar unausgewogene Kämpfe wie 2v4

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

BlazBlue: Continuum Shift Extend
PS 3 XBOX 360 Vita
Release22.02.2012 GenreBeat' em Up Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Arc System Works Publisher Ubisoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein