News Liste Blood Bowl

Kein Event Erstes Update für Blood Bowl erhältlich
Blood Bowl - Erstes Update für Blood Bowl erhältlich
Blood Bowl
24.06.09 21:15 Patch Plattform: PC
Fantasy-Footballspiel erhält Patch zum Release.
Fantasy-Footballspiel erhält Patch zum Release.
Die Videospiel-Umsetzung des berühmten Brettspiels von Games Workshop bekommt schon vor dem offiziellen Release sein Update weg. Wer also plant, sich das Fantasy-Footballspiel Blood Bowl am Ende der Woche zuzulegen, darf sich schon jetzt den ersten Patch beiseite legen. Was dieser mit sich bringt? Keine Ahnung. Bisher wurde lediglich der gut 18 MegaByte große Download gesichtet. Eine Readme gibt es weder separat noch im Download selbst.

Blood Bowl erscheint am 26. Juni diesen Jahres für den PC. Etwas später wird das Spiel auch für die Xbox 360, den Nintendo DS und die PlayStation Portable erhältlich sein.
Quelle: gamershell.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Blood Bowl
Release:26.06.2009 Genre: Actionspiel Entwickler: Cyanide Vertrieb: Focus Home Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 06. 2009 um 21:15
24. 06. 2009 um 21:15
745
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen