News Liste Borderlands

Kein Event Patch 1.41 ist in Vorbereitung
Borderlands - Patch 1.41 ist in Vorbereitung
Borderlands
28.10.10 14:37 Patch Plattform: Multi
Gearbox kündigt Patch 1.41 für den Rollenspiel-Shooter Borderlands an.
Gearbox kündigt Patch 1.41 für den Rollenspiel-Shooter Borderlands an.
Für den Rollenspiel-Shooter Borderlands hat nun Gearbox im offiziellen Forum einen neuen Patch angekündigt. Der Patch 1.41 wird ein paar Neuerungen mit sich bringen, wie erhöhte Levelgrenzen oder einen erhöhten Schwierigkeitsgrad beim erneuten Durchspielen.

Einen Termin für den Patch 1.41 konnte man dem Eintrag noch nicht entnehmen, dieser wird aber komplett kostenlos sein.

Changelog:
  • Maximal Level bis Stufe 58 angehoben
  • Besitzer der The Secret Armory of General Knoxx-Erweiterung erhöht sich das Level 69
  • nach zweimaligen Durchspielen trifft man zukünftig auf härtere Gegner und exklusive Belohnungen
  • alle Items werden dem neuen Level angepasst
  • Diverse Bugfixes - darunter fehlerhafte Achievements beziehungsweise Trophäen

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 23.10.2009
29,99 9,89€-67%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Nino28.10.10 15:57
:)
Overthon28.10.10 20:17
ich habs gerade nochmal neu angefangen, ich kann das game nur empfehlen, ist echt ne reise wert ...
Nino29.10.10 06:45
Jop, find ich auch. Und ich freu mich schon auf die 4 Add-Ons.
Logo for Borderlands
Release:23.10.2009 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 10. 2010 um 14:37
28. 10. 2010 um 14:37
911
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen