Open menu

News - Brothers in Arms - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway - Heiße Demo im Anmarsch
Brothers in Arms - Hell's Highway Heiße Demo im Anmarsch 07.06.08 10:29 Sonstiges Schwitzen in der Sommerhitze? Ja bald, aber nur mit einem Drink und Ventilator neben dem Rechner beim Zocken der Brothers in Arms Hell's Highway Demo.
Diesem Sommer kommt die Demo-Version zu Brothers in Arms Hell's Highway, die einzige Frage ist: Wann? Vor der Veröffentlichung des Spieles oder danach? Das steht leider noch nicht fest. In BiA: HH wirst du während der Operation Market-Garden - der größten Airborne-Mission des zweiten Weltkrieges - auf dem Schlachtfeld abgeworfen. Du führst Matt Baker, Joe Hartsock und den Rest der 101. Airborne Division in den Kampf für das Ende des Krieges. Brothers In Arms Hell's Highway wird im August 2008 in den Läden für PS3, PC und Xbox 360 zu ergattern sein.
Quelle: Gamershell

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.