News Liste Brothers in Arms - Hell's Highway

Kein Event Offizieller Packshot mit Tank-Support
Brothers in Arms - Hell's Highway - Offizieller Packshot mit Tank-Support
Brothers in Arms - Hell's Highway
05.07.08 08:57 Video
Bevor uns Brothers in Arms Ende August auf den Highway zur Hölle entführen wird, zeigt uns Ubisoft den offiziellen Packshot und eine kurze aber überwältigende Panzerfahrt.
Bevor uns Brothers in Arms Ende August auf den Highway zur Hölle entführen wird,
zeigt uns Ubisoft den offiziellen Packshot und eine kurze aber überwältigende Panzerfahrt.

Nicht mehr lange, genau gesagt ab den 30.August, wird der dritte Teil der Brothers in Arms-Reihe die Regale der Märkte zieren. Um allen alten und neuen Fans des Taktik-Shooters die Suche in den prall gefüllten Game-Sortimenten zu erleichtern, hat Ubisoft jetzt den offiziellen EU Packshot zu Brothers in Arms: Hell's Highway veröffentlicht. Da man ein Spiel aber weniger durch die Gestaltung des Covers verkauft, wurde auf gametrailers.com ein weiteres Video online gestellt. In diesem setzt man diesmal auf die rohe Gewalt von Kettenfahrzeugen, welchen man sich nicht ungestraft in den Weg stellt, wie uns der kurze Trailer nun lehrt.


Quelle: shooterplanet

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Brothers in Arms - Hell's Highway
Release:09.10.2008 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: Ubisoft Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 07. 2008 um 08:57
05. 07. 2008 um 08:57
536
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen