News Liste Brothers in Arms - Hell's Highway

Kein Event Terminverschiebung - Die Hölle muss warten
Brothers in Arms - Hell's Highway - Terminverschiebung - Die Hölle muss warten
Brothers in Arms - Hell's Highway
22.09.08 14:52 Release
Laut Ubisoft verschiebt sich der offizielle Release Termin.
Laut Ubisoft verschiebt sich der offizielle Release Termin.
Ursprünglich sollte Brothers in Arms: Hell´s Highway am 25. September erscheinen. Daraus wird nun nichts, denn Ubisoft gab bekannt das deutsche Fans auf den Titel bis zum 9. November warten müssen. Gründe dafür gibt es allerding noch keine von offizieller Seite, aber gut für uns, liegt der neue Termin doch nach dem Erhalt der nächsten Lohntüte.

KommentareInhalt:Kommentare

Hartmann22.09.08 15:52
Das ist doch Mist ! Ich dachte ich kann die Zeit bis "World at War" damit überbrücken.
Sisko22.09.08 22:15
Das gilt für Deutschland ......... und was is mit der US Version ???????
Hartmann28.09.08 14:32
Könnt ihr eine Quelle zu dieser News angeben? Habe intensiv gesucht, aber nichts gefunden was diese Meldung bestätigt.

Gruss Hartmann
Laslo_die_Ente20.10.08 10:45
Die News is leider falsch,das Spiel is auch auf deutsch schon verfügbar
nilius20.10.08 12:35
Yes right, es kam am 9. Oktober in den Handel.
Logo for Brothers in Arms - Hell's Highway
Release:09.10.2008 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: Ubisoft Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 09. 2008 um 14:52
22. 09. 2008 um 14:52
686
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen