Open menu

Burn Zombie Burn

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Burn Zombie Burn ist ein Shooter aus der Dritte-Person-Perspektive in klassischer Münzautomatentradition, bietet jedoch eine komplett neue Gameplay-Mechanik.

Die Aufgabe ist einfach: Erziele so viele Punkte wie möglich. Eine nicht enden wollende Horde von Zombies steht dir dabei im Weg. Um zu überleben, musst du so viele Zombies wie möglich erschießen, in Brand setzen und in die Luft sprengen, bevor sie dich überwältigen.

Das Feuer ist deine wichtigste Waffe und du kannst viele Punkte erzielen, indem du massenweise Zombies in Flammen aufgehen lässt und explosive Kettenreaktionen auslöst, mit denen du sie alle auf einmal beseitigst. Das Feuer ist jedoch ein zweischneidiges Schwert, denn ein brennender Zombie ist schneller und gefährlicher. Sei also vorsichtig, denn wenn es zu viele sind, überrennen sie dich. (sony)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Burn Zombie Burn
PS 3
Release26.03.2009 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein