Open menu

Burnout Crash!

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Burnout Crash! können die Spieler ihre Verkehrsmanieren und sämtliche Regeln des umsichtigen Autofahrens getrost vergessen, denn Explosionen, Zerstörung und Chaos zieren den Weg zum Siegerpodest. Die Spieler werden dafür belohnt, ein Verkehrschaos anzurichten, indem sie andere Fahrzeuge rammen, Explosionen auslösen und alles zerstören, was ihnen in die Quere kommt. Dank der Autolog-Technologie können die Spieler untereinander Kontakt aufnehmen, gegeneinander antreten und Highscores vergleichen, Zusätzlich sind mit den neuen Autolog-Herausforderungen spannende Duelle mit Freunden möglich.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Burnout Crash!
PS 3 XBOX 360
Release20.09.2011 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Criteriongames Publisher Electronic Arts
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein