Open menu

Cabela's Dangerous Adventures

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Schlüpft im Storymodus in die Rolle eines erfahrenen Jägers und stellt euch den insgesamt 25 lauernden exotischen Tieren sowie zusätzlichen Gefahren wie wild gewordenen Büffeln oder abgehenden Lawinen. Strategisches Geschick sowie gute Nerven sind dabei gefragt und am Ende jeder Etappe wartet eine besondere Prüfung - Auge in Auge mit den mächtigsten wilden Tieren der Welt.

Features:
  • 25 der gefährlichsten Tiere der Welt
  • 9 exotische Schauplätze
  • Intensiver Nahkampf
  • Fordernde Bosskämpfe
  • 3 verschiedene Jagdmodi
  • Großkalibrige Waffen

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Cabela's Dangerous Adventures
PS 2 PS 3 XBOX 360 Wii
Release19.03.2009 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Activision Publisher Activision
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein