Alienscape
Call of Duty 2 - Map - Alienscape
Call of Duty 2
26.10.07 15:32
Diese Map ist ein Szenario das man eigentlich nicht mit CoD2 in Verbindung bringt, denn der Mapper entführt uns auf einen Planeten mit Kraterlandschaft und einem Außenposten, der sowohl oberirdisch ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Kals
Veröffentlicht: 26.10.2007
Diese Map ist ein Szenario das man eigentlich nicht mit CoD2 in Verbindung bringt, denn der Mapper entführt uns auf einen Planeten mit Kraterlandschaft und einem Außenposten, der sowohl oberirdisch durch einige Hallen und sonstige Technische Ausstattungsmerkmale vertreten ist, wie eine interstelare Satelitenschüssel und unterirdisch durch einige Räume und Gänge. Für die Kreativität hat der Mapper hier sicherlich 100 Punkte verdient, was allerdings sofort auffällt ist die Dauerbeschallung durch ununterbrochene Musik und die teilw. etwas merkwürdige Beleuchtung des Players, an verschiedenen Stellen der Map. Leider fehlt außerdem auch noch HQ und SD, aber anschauen sollte man sie sich auf jedenfall und vielleicht findet man ja doch, in einer Ecke kauernd, das kleine Wesen mit dem leuchtenden Finger, das gerne nach hause telefonieren möchte.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 8 Stunden 22 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 10. 2007 um 15:32
26. 10. 2007 um 15:32
695
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps