Argentan
Call of Duty 2 - Map - Argentan
Call of Duty 2
01.06.07 22:07
"Argentan" ist eine kleine französische Gemeinde, die 1944 von von amerikanischen Streitkräften belagert und erst nach einigen Tagen besetzt werden konnte. Bei diesen Kämpfen wurde die Stadt zu 80 ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Josich
Veröffentlicht: 01.06.2007
"Argentan" ist eine kleine französische Gemeinde, die 1944 von von amerikanischen Streitkräften belagert und erst nach einigen Tagen besetzt werden konnte. Bei diesen Kämpfen wurde die Stadt zu 80 % zerstört.
Dieses Szenario ist auf dieser Map auch gut nachgestellt worden. Einerseits gibt es ein freies Feld mit Flaks, MG Stellungen und Schützengräben. Auf der anderen Seite, durch einen Fluss getrennt, befindet sich das teilweise in Flammen stehende Argentan. Dort trifft man auf einige begehbare und eingerichtete Gebäude, sowie einer großen Kirche mit Friedhof.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 2 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 06. 2007 um 22:07
01. 06. 2007 um 22:07
982
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps